Thema
:
'Abfahrt in 1....
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2010, 08:11
#
10
phootobern
Registriert seit: 15.02.2008
Beiträge: 1.758
Guten Morgen René
Gefällt mir sehr gut, auch die nicht ganz Perfekte Uhr passt gut ins Bild.
Einzig die Sekundenkelle dürfte Rot sein
Gruss und e schöne Tag
Markus
Sponsored Links
phootobern
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von phootobern finden
Zeige alle Bilder von phootobern