Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:06   #4
perlenfischer
 
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 789
Autsch! Böser Rückfall in meine Kleinschreiberitis! Sorry dafür...muss wohl doch die CAPS-Dosis erhöhen...und dabei war ich schon fast über's Berg!
perlenfischer ist offline   Mit Zitat antworten