Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2004, 22:25   #8
Dat Ei
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 20.229
Kurzes Info-Update: Auf der japanischen Konica-Minolta-Site ist die japanische Version 1.10j bereits als Download erhältlich. Daher ist davon auszugehen, daß auch in Kürze die entsprechende Europa-Version 1.10e (wie auch die amerikanische 1.10u) als Download verfügbar ist. Also einfach nur noch a bißerl Geduld üben...

Dat Ei
__________________


"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline