Ich fände die eingeblendeten Gitternetzlinien aus dem ManuelFocusMode auch im normalen Liveview recht nützlich.
Schön wäre auch die Möglichkeit HDR aufzunehmen, wenn JPG+RAW Speichern eingestellt ist. Es kann ja eine kurze Meldung eingeblendet werden, dass für diesen Fall natürlich kein RAW aufgezeichnet wird. Oder es werden halt beide RAWs gespeichert und das HDR-JPG.
Bis jetzt hab ich noch keine Exif-Info oder wenigstens eine Info bei der Anzeige im Display gefunden, ob Bilder mit DRO oder HDR aufgenommen wurden. Manchmal sehr nützlich.
Ansonsten bin ich soweit – nach 3 Wochen, etwas über 1.000 Bilder – ganz zufrieden.
Komme auch mit den Knöpfen auf der Oberseite und dem Wählrad für den Zeigefinger super zurecht.