|
Power-Akku DPS-9000
Ich habe mir den DPS-9000 gekauft, der eine von mir gemessene Ausgangsspannung von ca. 7,9 Volt (unbelastet) hat. An die D7i angeschlossen, dürfte er bei ca. 7 Volt liegen. Das originale Netzteil hat nur 6Volt und mit dem mitgelieferten Reduktionskabel DP-5V funktioniert die D7i nicht.
Mein Frage an die Experten:
Schadet die Betreibsspannung des Power-Akku der Dimage auf Dauer oder kann ich ihn bedenkenlos verwenden?
Hinrichten möchte ich die D7i keinesfalls.
Für Eure Meinung, Ratschläge oder Tips wäre ich dankbar.
__________________
Das Leben ist farbig, aber die Wahrheit bleibt immer schwarzweiss
|