Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2004, 07:32   #1
snapshooter
 
 
Registriert seit: 19.04.2004
Ort: D 47259 Duisburg
Beiträge: 35
Power-Akku DPS-9000

Ich habe mir den DPS-9000 gekauft, der eine von mir gemessene Ausgangsspannung von ca. 7,9 Volt (unbelastet) hat. An die D7i angeschlossen, dürfte er bei ca. 7 Volt liegen. Das originale Netzteil hat nur 6Volt und mit dem mitgelieferten Reduktionskabel DP-5V funktioniert die D7i nicht.

Mein Frage an die Experten:

Schadet die Betreibsspannung des Power-Akku der Dimage auf Dauer oder kann ich ihn bedenkenlos verwenden?

Hinrichten möchte ich die D7i keinesfalls.

Für Eure Meinung, Ratschläge oder Tips wäre ich dankbar.
__________________
Das Leben ist farbig, aber die Wahrheit bleibt immer schwarzweiss
snapshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links