Thema
:
Freihand Panorama Gäufelden
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.11.2009, 16:15
#
3
uassmann
Themenersteller
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 190
Ich war eigentlich auch nur von den Farben beeindruckt. Den Vordergrund konnte man eh vergessen. Ob das alles gerade ist, kann ich nicht sagen. Ich war ja kaum wach, gerade aufgestanden. Da geht bei mir noch nicht allzu viel.
uassmann
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von uassmann finden
Zeige alle Bilder von uassmann