Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 16:15   #3
uassmann

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 190
Ich war eigentlich auch nur von den Farben beeindruckt. Den Vordergrund konnte man eh vergessen. Ob das alles gerade ist, kann ich nicht sagen. Ich war ja kaum wach, gerade aufgestanden. Da geht bei mir noch nicht allzu viel.
uassmann ist offline   Mit Zitat antworten