Thema: Phantom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2009, 10:30   #1
Tommyknocker
 
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Holzland
Beiträge: 1.393
Phantom

Gestern auf dem Spottertag in Büchel erwischt mit der Alpha 700 und dem Sigma 70-300.


-> Bild in der Galerie
Tommyknocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links