Thema
:
A900 im Studio
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.08.2009, 13:37
#
9
el-ray
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
im dslr-forum gibts eine userin namens bloo , die hat ne a900 im Studioeinsatz, sie hat auch nebenher Nikon, aber die d3x war ihr wohl zu teuer soviel ich weiß.
el-ray
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von el-ray finden
Zeige alle Bilder von el-ray