Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2009, 13:37   #9
el-ray
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
im dslr-forum gibts eine userin namens bloo , die hat ne a900 im Studioeinsatz, sie hat auch nebenher Nikon, aber die d3x war ihr wohl zu teuer soviel ich weiß.
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten