Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2004, 12:11   #15
DigiAchim

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 3.775
Zitat:
Zitat von tgroesschen
Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich nix mehr zu Deinen Bilder sagen mag, bin sprachlos

Auf meinem TFT-Monitor in der Firma sehe ich nur sehr starke Komprimierungs-Artefakte im Himmel, das wird aber am TFT liegen.
Danke für den Hinweis Thorsten
so was ähnliches kam schon in der FC werde mir das Bild mal auf dem TFT in der Firma ansehen da haben wir mehrer und man gut vergleichen
DigiAchim ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links