Zitat:
|
Zitat von Dat Ei
Hey Tobi,
freu Dich, daß es nur 12 Pixel sind und photographiere mal "echte" Nachtaufnahmen.
Dat Ei
|
Lol... spaßeshalber hab ich das mal probiert... nachtaufnahmen und Nachtportrait. Das hat mir die größten (8MB, bei superfein JPEG, höchste auflösung) und schlechtesten Bilder beschert...