Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2004, 18:35   #8
Fracman
 
 
Registriert seit: 29.03.2004
Beiträge: 2.537
Zitat:
Zitat von Dat Ei
Hey Tobi,

freu Dich, daß es nur 12 Pixel sind und photographiere mal "echte" Nachtaufnahmen.

Dat Ei
Lol... spaßeshalber hab ich das mal probiert... nachtaufnahmen und Nachtportrait. Das hat mir die größten (8MB, bei superfein JPEG, höchste auflösung) und schlechtesten Bilder beschert...
Fracman ist offline   Mit Zitat antworten