|
Rauschen
Hallo,
wemm ich bei der D7 die ISO Zahl erhöhe, wird das Rauschen stärker. Ich denke das ist normal. Wenn ich jetzt die Auflösung auf 2 Megapixel einstelle. wird dann das Rauschen bei gleicher ISO Zahl weniger, oder bleibt es so?
Gruß
Thomas
__________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um das Ziel zu erreichen
|