Thema: Rauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2003, 06:14   #1
schmicki
 
 
Registriert seit: 19.09.2003
Ort: Dernau
Beiträge: 208
Rauschen

Hallo,

wemm ich bei der D7 die ISO Zahl erhöhe, wird das Rauschen stärker. Ich denke das ist normal. Wenn ich jetzt die Auflösung auf 2 Megapixel einstelle. wird dann das Rauschen bei gleicher ISO Zahl weniger, oder bleibt es so?

Gruß
Thomas
__________________
Man muß gegen den Strom schwimmen um das Ziel zu erreichen
schmicki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links