Thema
:
Rohrdommel - wildlife!
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.05.2009, 20:59
#
5
malo
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
sehr gut
Du hast das tolle Erlebnis prima eingefangen und rübergebracht. Gegenlicht ist ja nicht immer einfach. Glückwunsch,
Gruß, Lothar
Sponsored Links
malo
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von malo finden
Zeige alle Bilder von malo