Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 20:59   #5
malo
 
 
Registriert seit: 28.03.2007
Beiträge: 1.706
sehr gut
Du hast das tolle Erlebnis prima eingefangen und rübergebracht. Gegenlicht ist ja nicht immer einfach. Glückwunsch,

Gruß, Lothar
malo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links