@Anaxaboras es ist aber so, dass im Handbuch der A-900 nichts von einer Iso200 Einstellung als optimal drin steht und da haben andere Hersteller es den Testern leichter gemacht
Gruß
Thomas
P.S. die A700 rauscht aber bei Iso 1600 weniger als die A900 das steht für mich mal fest.