Thema
:
A2 Diagonalstreifen im Rauschen
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.03.2004, 09:49
#
11
Marv
Registriert seit: 04.03.2004
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 52
Ich schliesse mich Thomas an - meine scheint auch ein Anti-Montags-Exemplar zu sein, denn auch bei mir lassen sich die schrägen Linien nicht reproduzieren...
__________________
Gehabt Euch wohl - Peter
Sponsored Links
Marv
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Marv finden
Zeige alle Bilder von Marv