Ich werde leider zum nächsten Stammtisch nicht kommen können, da ich der Woche in Lappland im Örtchen
Arjeplog auf Wintererprobung sein werde.
Mal schauen vielleicht komme ich da ein wenig zum Foten, wenn auch Fotografen mit "großen Tüten" dort eher unerwünscht sind, aber so ein kompaktes 16-80 sollte gehen

.