Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2009, 08:56   #333
wodkab
 
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 937
Ich werde leider zum nächsten Stammtisch nicht kommen können, da ich der Woche in Lappland im Örtchen Arjeplog auf Wintererprobung sein werde.
Mal schauen vielleicht komme ich da ein wenig zum Foten, wenn auch Fotografen mit "großen Tüten" dort eher unerwünscht sind, aber so ein kompaktes 16-80 sollte gehen .
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten