Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2009, 00:12   #17
Kitoma

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: 29699 Bomlitz
Beiträge: 343
Hallo Gemeinde,

Erstmal Danke für eure Antworten. Ich hab mir jetzt eine A200 bestellt und werde einfach mal schauen wie ich damit zurecht komme. Letzlich kann ich die 200 immer noch weiterreichen und auf eine 700 wechseln. Falls Interesse besteht kann ich nächste Wo gerne mal einen Artikel darüber verfassen wie sich ein Umstieg von der 7D auf die 200 auswirkt.

Gruß aus der Heide

Heiko
Kitoma ist offline   Mit Zitat antworten