Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 22:44   #3
Klaus Hossner
 
 
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Hallo Matthi34,

schau mal hier. Für mich der beste Raw-Entwickler überhaupt, mit einem klasse Workflow.

http://www.phaseone.com/Content/Downloads/CO4.aspx

Gruß Klaus
Klaus Hossner ist offline   Mit Zitat antworten