Thema
:
RAW-Entwicklung für mich sehr wichtig. Hindert vielleicht am Kauf der Alpha 300.
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.12.2008, 22:44
#
3
Klaus Hossner
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Magstadt
Beiträge: 443
Hallo Matthi34,
schau mal hier. Für mich der beste Raw-Entwickler überhaupt, mit einem klasse Workflow.
http://www.phaseone.com/Content/Downloads/CO4.aspx
Gruß Klaus
Klaus Hossner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Klaus Hossner finden
Zeige alle Bilder von Klaus Hossner