Thema
:
Nie wieder kalte Hände
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.11.2008, 22:48
#
4
Stempelfix
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Ich hab so Taschenwärmer von Dörr... solche Gelkissen zum knicken... die werden mookelig warm...
Und bei Minusgraden bleiben meine Alphas eh daheim...
Stempelfix
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Stempelfix finden
Zeige alle Bilder von Stempelfix