Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 22:48   #4
Stempelfix
 
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: am schönen Niederrhein
Beiträge: 3.106
Ich hab so Taschenwärmer von Dörr... solche Gelkissen zum knicken... die werden mookelig warm...

Und bei Minusgraden bleiben meine Alphas eh daheim...

Stempelfix
__________________
Was beliebt, ist auch erlaubt!
Stempelfix ist offline   Mit Zitat antworten