Zitat:
Zitat von Maic Schulte
Hi Siegfried.
Dann würde ich nur für diesen Zweck aber eine baugleiche zweite Kamera kaufen. Dann hast Du garantiert alles doppelt dabei. Akkus, Displayabdeckung, Gurte, Speicherkarten etc.
Eine Eingewöhnungsphase entfällt auch komplett.
Ausserdem kannst Du nach dem Urlaub ja immer noch hingehen und die zweite "Dicke" verkaufen und durch eine kleine Alpha ersetzen.
Viel Spass im Urlaub.
See ya, Maic.
P.S: Bilder zeigen nicht vergessen  .
|
Hi Maic, ich finde die A700 noch relativ teuer als Zweitbody, vor allem wenn ich diesen nur 2-3 x im Jahr mitnehme. Ist denn die Bedienung der A300/350 so viel anders als bei der A700?? Wenn Batt./Lader etc gleich sind und Bedienung zu 90% gleich ist, bin ich schon zufrieden. Bei der D7D war alles ziemlich anders plus andere Batt./Ladegerät = zuviel Aufwand.
Gruß Siegfried