Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2003, 19:51   #22
Tina
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo enjoy,

da gebe ich Dir zu 100% Recht !

Ich bin übrigens der Meinung, dass Winsoft`s Einstellungen sehr wohl für den Anfang geeignet sind, und zwar für genau die Leute, die eben nicht an der "P"-Taste festwachsen möchten.
Hat man die Einstellungen, bekommt man schonmal das ein oder andere, schöne Bild -> die Erfolgserlebnisse sind da -> die Lust am experimentieren wächst -> man versucht, sich an seine persönlichen Lieblingseinstellungen heranzutasten.
Ist doch perfekt so

Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina ist offline   Mit Zitat antworten