Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 19:31   #3
Regine

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 23.07.2008
Ort: Lüneburger Heide
Beiträge: 403
Neee - der Winkelsucher bringt es nicht, ich behalte die A 300 (jedenfalls bin ich im Moment fest davon überzeugt).

Welche Vorteile hätte ich im Einsatz einer A 700 konkret und Eurer Meinung nach?
__________________
Gutes Gelingen!
Regine
''''''''''''''''''''''''''''''''''
Fotos Unterwegs
Regine ist offline   Mit Zitat antworten