Thema: Dimâge A1 Schon nach 1600 Bilder kaputt?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 20:42   #2
brola
 
 
Registriert seit: 04.03.2006
Ort: Lahnau
Beiträge: 519
Hallo adryan

erscheint das so auf dem Kameradisplay oder erst auf dem Computer?
Bei zweiterem würde ich an ein Kartenproblem denken.
Was hast Du den für eine Kamera?
__________________
Olaf Bräutigam
----------------------------------------------
Argumente gegen Vorurteile nützen so wenig, wie Schokoplätzchen gegen Stuhlverstopfung. (Max Pallenberg)
brola ist offline   Mit Zitat antworten