Thema: Schärfe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 17:46   #9
UweS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 29
Du hast völlig Recht mit dem was du sagst, die Ausdrucke sind auf jeden Fall schärfer als auf dem Monitor zusehen ist. Nur, unter Windows(xp) habe ich eine max. Auflösung von 1400 x 1200, unter Linux eine Auflösung von 3200 X 2400, weiß der Geier warum, was fast der Auflösung des Chips gleich kommt, sowie auch dem Seitenverhältniss von 3 zu 2. Die Bildschirmeinstellung habe ich nach Handbuch ebenfalls durchgeführt, ihrgend was haut da net hin. Klar sind nicht alle Fotos immer so Perfekt, wie man(n) es sich wohl wünscht, aber, aber, aber....................

Wenn ich z.B. bei fotocommunity mir Fotos anschaue, sehe ich das was Scharf ist auch scharf, naja, muss wohl noch etwas am Bilschirm drehen............ Zumindest unter dem ****** Windows.


LG
UweS ist offline   Mit Zitat antworten