Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2008, 22:29   #10
AlexDragon
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
Zitat:
Du bist bei zwei oder vier Karten flexibler und hast eine größere Sicherheit.
Sorry, aber für mich ist das Panikmache
Immer wird erzählt von der Sicherheit - Also ich habe meine 16GB SanDisk Extreme III jetzt schon 1 Jahr !!! in Gebrauch und noch nie !!! irgend ein Problem
Und ich bewahre sie nicht in Watte auf sondern sie ist immer in der Kamera
Da sind wohl einige "Panikmacher" Unterwegs
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links