Zitat:
|
Du bist bei zwei oder vier Karten flexibler und hast eine größere Sicherheit.
|
Sorry, aber für mich ist das Panikmache

Immer wird erzählt von der Sicherheit - Also ich habe meine 16GB SanDisk Extreme III jetzt schon 1 Jahr !!! in Gebrauch und noch nie !!! irgend ein Problem

Und ich bewahre sie nicht in Watte auf

sondern sie ist immer in der Kamera

Da sind wohl einige "Panikmacher" Unterwegs
