Zitat:
Zitat von TommyK
...
Aber den Akkustand von einem Akku auslesen? C'mon das ist nun wirklich nix Weltbewegendes. Wenn Sony das Protokol nicht (schon wieder) verschlüsselt hat.
|
Wie ich hier schon schrieb:
Zitat:
Zitat von jrunge
Gibt es inzwischen doch einen Nachbau-Akku für die  700 und die kleineren Schwestern?
Carat-Akku NP-FM500H bei Digital-Versand.de gefunden. ...
|
Da gibt's ja inzwischen wohl einen Akku-Nachbau.