Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 00:45   #102
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von TommyK Beitrag anzeigen
...
Aber den Akkustand von einem Akku auslesen? C'mon das ist nun wirklich nix Weltbewegendes. Wenn Sony das Protokol nicht (schon wieder) verschlüsselt hat.
Wie ich hier schon schrieb:
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Gibt es inzwischen doch einen Nachbau-Akku für die 700 und die kleineren Schwestern?
Carat-Akku NP-FM500H bei Digital-Versand.de gefunden. ...
Da gibt's ja inzwischen wohl einen Akku-Nachbau.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten