Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2004, 18:36   #11
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Hallo
Ich für meinen Teil bleibe erst mal bei der A1.Würde sie auch empfehlen
weil sie ja im Moment soo billig (gebraucht) verkauft wird. Es gibt ja sogar
welche,die meinen, die A1 wäre weniger wert wie eine doppelt so alte D7i Also,ich würde bei der A1 von einem A2 Umsteiger zugreifen
Grüsse, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links