Hallo
Ich für meinen Teil bleibe erst mal bei der A1.Würde sie auch empfehlen
weil sie ja im Moment soo billig (gebraucht) verkauft wird. Es gibt ja sogar
welche,die meinen, die A1 wäre weniger wert wie eine doppelt so alte D7i

Also,ich würde bei der A1 von einem A2 Umsteiger zugreifen
Grüsse, Heinz