|
alternatives Netzteil zum AC-VQ900AM gesucht
hallo zusammen,
gibt es schon eine Alternative zum Sony-eigenen Netzteil AC-VQ900AM?
Ich will nur die Netzteilfunktion nutzen, die Aufladung 2er Akkus ist nicht erforderlich.
116,- EUR lt. Geizhals.de sind echt happig für den Nutzen als reines Netzteil.
__________________
Gruß René
Geändert von Thunderbird74 (27.06.2008 um 14:04 Uhr)
|