Thema
:
Auto-ISO Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
12.06.2008, 16:37
#
7
TenorTobi
Themenersteller
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 32
Dank dir, jetzt lädt dummerweise mein Akku grade... (ja ich weiß, Zweitakku!!!
)
Ich werd das testen und hoffentlich dasselbe Ergebnis erzielen.
Gruß, Tobi
TenorTobi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von TenorTobi finden
Zeige alle Bilder von TenorTobi