Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 21:10   #5
gpo

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Du musst einfach nur statt [Equipment] die Kategorie [Bilder zu Forumsbeiträgen] nehmen. Bei Equipment müssen die Bilder von einem Mod/Admin freigeschaltet werden.

tja ...in meinem Alter so ein aufwand...

bitte nehme die letzten beiden wieder raus, gehören ins Zubehör
Danke Gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links