Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Du musst einfach nur statt [Equipment] die Kategorie [Bilder zu Forumsbeiträgen] nehmen. Bei Equipment müssen die Bilder von einem Mod/Admin freigeschaltet werden.

|
tja ...in meinem Alter so ein aufwand

...
bitte nehme die letzten beiden wieder raus, gehören ins Zubehör
Danke Gpo