Thema
:
Samsung 226BW - Wer hat Praxiserfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.05.2008, 10:47
#
10
MM194
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.104
Zitat:
Zitat von
harumpel
Ich hab den 226BW seit März 2007 und bin restlos begeistert
Es gibt nichts zu meckern.
dito, sogar der Monat stimmt
__________________
Bis bald, MM194
P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
Sponsored Links
MM194
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MM194 finden
Zeige alle Bilder von MM194