Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2008, 10:47   #10
MM194
 
 
Registriert seit: 21.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.104
Alpha 700

Zitat:
Zitat von harumpel Beitrag anzeigen
Ich hab den 226BW seit März 2007 und bin restlos begeistert Es gibt nichts zu meckern.
dito, sogar der Monat stimmt
__________________
Bis bald, MM194

P.S.: Rechtscheibfeller sind Urheberrecktlisch geschuetzt und Bestahndteil eines Suchspiells
MM194 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links