Zitat:
Zitat von Odie
Kann mir jemand sagen, wie lange so eine Justage dauert, wenn ich die Kamera von Österreich aus einschicke.
Ich hatte meine A1 unmittelbar nach der Minolta/Sony Übernahme eingeschickt
und musst auf die Rückgabe meiner, nicht reparierten A1 einige Monate warten.
Wie ist der Service heute?
|
Der Ansprechpartner für Österreich ist AVMS. Die Kameras werden dort allerdings nicht vorort repariert, sondern an eine Zentralwerkstatt weitergeleitet. Ich habe meine Alpha 700 letzte Woche eingeschickt und mein Händler hat gemeint, es dürfte so 2 bis 3 Wochen dauern.
Lg. Josef