Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 13:00   #4
Hopser
 
 
Registriert seit: 07.07.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.112
Die A700 liefert in der Tat in der Standard- oder Neutralstellung ein relativ "flaues" Bild. Das ist aber bekannt und von Sony wohl auch so gewollt. Eine Änderung im Kreativmodus auf "Vivid" und/oder eine Erhöhung des dortigen Farbmodus auf +1 oder gar +2 schaffen aber schnell Abhilfe. Ich fahre meistens Vivid +1.

Gruß
Harald
__________________
Man kann überall auf der Welt glücklich und zufrieden leben. Hauptsache es gibt dort keinen Karneval.
Hopser ist offline   Mit Zitat antworten