Thema: Stativ
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2004, 17:20   #8
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Zitat:
Zitat von ArminT
Schau dir mal das Cullman Magic an.

Gruß
Armin
Genau dieses habe ich gehabt, die Mittelsäule ist mir einfach zu wackelig, der einzige Vorteil bei diesem Stativ ist der das man die Mittelsäule auch als Einbein nutzen kann. Und dieses hatte meine Entscheidung Pro C Magic beeinflusst, aber nur für 3 Monate, eine Empfehlung ist es jedenfalls für mich nicht mehr.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten