Zitat:
|
Zitat von ArminT
Schau dir mal das Cullman Magic an.
Gruß
Armin
|
Genau dieses habe ich gehabt, die Mittelsäule ist mir einfach zu wackelig, der einzige Vorteil bei diesem Stativ ist der das man die Mittelsäule auch als Einbein nutzen kann. Und dieses hatte meine Entscheidung Pro C Magic beeinflusst, aber nur für 3 Monate, eine Empfehlung ist es jedenfalls für mich nicht mehr.