Zitat:
Zitat von cdan
Es kann auch ganz schön nervig sein, die Brille auf und wieder ab zu setzen und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
|
Ich versuche es bisher immer noch mit Brille (+2.0 dpt). Ist aber auch nicht das Wahre. V.a. mit Winkelsucher habe ich da manchmal Probleme. Vielleicht sollte ich es auch mal ohne Brille versuchen. Bis +2.0 dpt geht ja an der Kamera. Mein leichter Astigmatismus sollte da zu verkraften sein. Aber wohin immer mit der Brille, v.a. im Sommer, wenn man nur ein T-Shirt ohne Taschen an hat?