Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 11:56   #15
BadMan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Es kann auch ganz schön nervig sein, die Brille auf und wieder ab zu setzen und da spreche ich aus eigener Erfahrung.
Ich versuche es bisher immer noch mit Brille (+2.0 dpt). Ist aber auch nicht das Wahre. V.a. mit Winkelsucher habe ich da manchmal Probleme. Vielleicht sollte ich es auch mal ohne Brille versuchen. Bis +2.0 dpt geht ja an der Kamera. Mein leichter Astigmatismus sollte da zu verkraften sein. Aber wohin immer mit der Brille, v.a. im Sommer, wenn man nur ein T-Shirt ohne Taschen an hat?
__________________
Gruß Jörg

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links