Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2008, 18:14   #1
Digicat
 
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: A-2733 Grünbach am Schneeberg
Beiträge: 881
Es ist zum Gähnen ....

...... das Wetter.

Servus zusammen

Gestern herrliches Frühlingswetter, Sonnenschein und angenehm warm. Heute Regen, Wind und kalt.

Ob er/sie das fühlt hat:



Diese Schilkröte streckt die Nase auch ins wärmende Sonnenlicht


Eines geht noch

Der schaute vorwitzig hinter einem Felsen hervor


Alle Fotos, gestern, aus dem Tiergarten Schönbrunn.

Sprechen die Bilder Euch an, könnte ich noch etwas verbessern > Technik oder EBV
__________________
tschüss Helmut
Am besten entwickeln sich die Dinge für die, die das Beste aus dem machen, wie sich die Dinge entwickeln - Daniel Considine
Digicat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links