|
Vielleicht hat Sascha je eine Motags-Kamera erwischt (Herstellungsfehler am Objektivanschluss). Es dürfte ja wohl kein Geheimnis sein, dass bei Kameras dieser Preisklasse keine bzw. keine vernünftige Enkontrolle mehr drin ist.
__________________
Viele Grüße
Wolfgang
Stoppt den Pixelwahn!
|