Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 13:05   #9
wh216
 
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 224
Vielleicht hat Sascha je eine Motags-Kamera erwischt (Herstellungsfehler am Objektivanschluss). Es dürfte ja wohl kein Geheimnis sein, dass bei Kameras dieser Preisklasse keine bzw. keine vernünftige Enkontrolle mehr drin ist.
__________________
Viele Grüße
Wolfgang

Stoppt den Pixelwahn!
wh216 ist offline   Mit Zitat antworten