|
Hey Nikolaus,
während ich die Hi immer mit -0,3 korrigiert habe, habe ich das bei der A1 sein lassen. Hier paßte m.E. die Belichtungsmessung ganz gut. Übrigens ist der Sucher in der Helligkeit einstellbar, so daß man erst ihn "kalibrieren" muß, um die Bilder anhand seiner Helligkeit vergleichen zu können.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|