Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 19:34   #5
tgroesschen
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 50259 Pulheim
Beiträge: 6.678
Wenn Du auf Nachtaufnahmen keinen besonderen Wert legst könnte die A1 eine preislich interessante Alternative werden.

Aber im Moment besser abwaren, bis erste Test und auch mal ein erster Preis zur A2 erscheinen.
__________________
Grüße
Thorsten Größchen

"Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen."
tgroesschen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links