Zitat:
|
Zitat von Matze76
Gibt es schon eine Bestätigung für die 3:2 Zwischenauflösung (3264x2176) und für wie wichtig haltet ihr diese Funktion? Ich hatte es bei www.digitalkamera.de gelesen, aber auf deren Datenblatt fehlt diese Stufe!
|
Ist bestätigt, siehe hier ->
http://www.d7userforum.de/phpBB2/a2daten.php