Thema: A2 und fossi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2004, 02:46   #8
Jerichos
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 16.883
Re: ;-)

Zitat:
Zitat von Matze76
Gibt es schon eine Bestätigung für die 3:2 Zwischenauflösung (3264x2176) und für wie wichtig haltet ihr diese Funktion? Ich hatte es bei www.digitalkamera.de gelesen, aber auf deren Datenblatt fehlt diese Stufe!
Ist bestätigt, siehe hier -> http://www.d7userforum.de/phpBB2/a2daten.php
__________________
Gruß Jürgen

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten