Zitat:
Zitat von FuriosoCybot
Ähm, mal eine blöde Frage.
Was ist denn ein A-Modus?...
|
Blöde Fragen gibbet nich...

Automatik-Modus
Gibt es nur bei Metz-Blitzgeräten, aber nicht bei allen Typen. Die Metz-Seite hilft da weiter.
Ist ein Blitz-Interner Automatik-Modus zur Blitzlichtmengensteuerung.