Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 21:41   #2
Patrick
 
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 6
Und sie rauscht...

Die A2 also als zweite 8MP Cam die rauscht wie ein Wasserfall.
Dann bleibt vorerst im Prosumerbereich nur noch Hoffnung auf die Nikon 8700. Warten wir's ab. Wenn das auch nichts wird, bekommt der Begriff "8MP" ganz neue Dimensionen.

So long...

Patrick
(NikonUnity.de - Launch 04/2004)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten