Thema
:
Dimage 5: Wieder 'mal der Autofocus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.09.2003, 11:50
#
8
AndreasB
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-Augsburg
Beiträge: 795
Aber selbst, wenn eine Kamera dort nur durchgecheckt wurde und sie angeblich völlig in Ordnung sei und sie dann trotzdem noch fehlerhaft arbeitet, dann ist sowas ja wohl kaum in Ordnung.....
__________________
Ein Ex-7i-Besitzer ....
AndreasB
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von AndreasB finden
Zeige alle Bilder von AndreasB