Thema
:
Firmware-Wünsche für die Alpha 700
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2008, 01:03
#
4
Justus
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Ich finde die SACM-Schalter an allen Minoltas / Sonys extrem fummelig. Wäre prima, wenn man das bei der
700 auch per Menü umschalten und mit dem C-Button belegen könnte.
Justus
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Justus finden
Zeige alle Bilder von Justus