Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 01:03   #4
Justus
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Ich finde die SACM-Schalter an allen Minoltas / Sonys extrem fummelig. Wäre prima, wenn man das bei der 700 auch per Menü umschalten und mit dem C-Button belegen könnte.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten