|
Hmm...
Eine Liebe zur A700 mag bei mir trotz einiger Versuche nicht aufkommen.
Hatte die D7D vor ein paar Tagen wieder mal im Einsatz für Stimmungsaufnahmen in dunklen Bars und Restaurants und statische Objekte (Schneekanonen) im Freien.
Dabei hat sie jede Menge Schnee und Feuchtigkeit abbekommen aber dies locker weggesteckt und einmal mehr bewährt.
Für solche Shootings tut sie es bei mir leicht und für Solches ist sie mir auch locker die läppischen 350€ wert die ich noch dafür bekomm.
Wieso sollt ich eine Kamera die gute Bilder macht und ich doch ab und an gebrauchen kann weit unter ihrem Wert verkaufen?
Ich weiss nicht was ich tun soll.
Die A700 reizt mich wenig.
Mal kucken wenn die A900 bald kommt und P/L stimmt wird es die werden oder ich hol mir noch ne günstige gebrauchte 1DsII.
LG
|