Hallo Claudia,
Ist immer ein bischen schwerer mit Threads in denen mehrere Bilder sind.
Häufig hörts Du mehr detailliertes in Einzelboldtrheads.
Die Mods mögen es zwar konzentriert scheint mir, aber wenn es Dir auf detailliertere stellugnahemn ankommt, scheint mir das andere ein guter Weg. So, genug geklug******ert
Was mir zunächst an allen drei Bildern auffällt ist, dass ich sie mir mit mehr Schärfentiefe gewünscht hätte.
Was sie (insbesondere 2 und 3) heraushebt ist,m dass Du - obwohl Makro - sie schön gestaltet hast. Die Blüte bzw das Blatt pasen farblich und von den linien schön ins Gesamtbild.
Wenn nun die Flügel der Schmetterlinge und die Fühler des Fischchens noch scharf wären...
Dennoch gefallen mir alle drei Bilder auch so hervorragend.