Thema: Bächlein 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2008, 22:30   #4
Justus

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Weyhe
Beiträge: 5.469
Hallo Fritzchen,
danke für das Lob!

Bearbeitung: 2° nach rechts gedreht, bisschen Farbe, Kontrast, Weißabgleich. Vielleicht noch etwas Belichtung korrigiert. Rechts unten etwas zu helle Grashalme abgedunkelt. Die Hauptarbeit fand aber während der Belichtung statt: Ich habe die Steine mit einer Taschenlampe angeleuchtet .

Claudio, auch dir danke!

Gruß
Justus

Geändert von Justus (13.01.2008 um 22:34 Uhr)
Justus ist offline   Mit Zitat antworten