Hallo Sascha.
Mir fällt es ebenfalls schwer, angemessen auf das von Dir geschriebene zu antworten.
Es war ebenfalls mein Vater, der mich mit dem Virus Fotografie infiziert hat. Er lebt aber schon ein paar Jahre nicht mehr. Trotzdem sind an Weihnachten die Erinnerung an Ihn immer sehr stark und präsent.
Herzlichen Beileid auch von mir

.
See ya, Maic.