Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 22:59   #6
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
 
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von rmaa-ismng Beitrag anzeigen

Ich denke die Alpha 700 wird sich zu einer Spitzen-Kamera innerhalb des Systems entwickeln.
Nö, Ron. Das wird die A900 .
Nichtsdestotrotz habe ich nach den ersten Testberichten bestellt.

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten