Thema
:
Die alpha700 ist da - was mache ich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.10.2007, 22:59
#
6
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Starnberg
Beiträge: 13.622
Zitat:
Zitat von
rmaa-ismng
Ich denke die Alpha 700 wird sich zu einer Spitzen-Kamera innerhalb des Systems entwickeln.
Nö, Ron. Das wird die A900
.
Nichtsdestotrotz habe ich nach den ersten Testberichten bestellt.
-Anaxaboras
Anaxaboras
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Anaxaboras finden
Zeige alle Bilder von Anaxaboras