Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 11:23   #33
gpo
 
 
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
sisse wohl...

wir kommen uns doch schon näher

und deshalb sage ich...."lernt fotografieren"
weil damit doch gesagt ist:

1) schau wie das Licht ist,
2) messe das mal durch,
3) vergleiche mal.
4) bereite dich vor,
####

und mach dann gleich "richtige Bilder"

aber wartet ab, bis ihr alle die NEUE 700 habt oder die VF900,
die erzeugen so fette RAW Daten das die Cards platzen, eure Rechner auch,

und dann reden wir nochmal
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten