sisse wohl...
wir kommen uns doch schon näher


und deshalb sage ich...."lernt fotografieren"
weil damit doch gesagt ist:
1) schau wie das Licht ist,
2) messe das mal durch,
3) vergleiche mal.
4) bereite dich vor,
####
und mach dann gleich "richtige Bilder"


aber wartet ab, bis ihr alle die NEUE 700 habt oder die VF900,
die erzeugen so fette RAW Daten das die Cards platzen, eure Rechner auch,
und dann reden wir nochmal




Mfg gpo