Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 01:09   #4
austriaka

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.350
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
Hi Karin

ich verstehe hier etwas nicht.
Wie bitte brigst Du die D5d dazu den Vorblitz beim internen wegzulassen ?
Oder steht ich jetzt auf der Leitung ?

Denn nur dann klappt das mit den Servozellen auch vorhersehbar.


PETER
Frag mich nicht, ich weiß es nicht.
Am ehesten hat er ausgelöst mit "ADI" und "Synchronisation auf dem 2.Vorhang".
Aber das Problem war ja nicht, dass er zu früh ausgelöst hat, sondern dass er in einem hellen Raum gar nicht oder nur manchmal, im Freien dagegen dauernd ohne Kamera oder gar nicht mit Kamera auslöst
__________________
KArin
Uh!Log

Und auf besonderen Wunsch: Ofenrohr vs. Ofenröhrchen sowie 35-105 alt vs. neu
austriaka ist offline   Mit Zitat antworten