Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Hi Karin
ich verstehe hier etwas nicht.
Wie bitte brigst Du die D5d dazu den Vorblitz beim internen wegzulassen ?
Oder steht ich jetzt auf der Leitung ?
Denn nur dann klappt das mit den Servozellen auch vorhersehbar.
PETER
|
Frag mich nicht, ich weiß es nicht.
Am ehesten hat er ausgelöst mit "ADI" und "Synchronisation auf dem 2.Vorhang".
Aber das Problem war ja nicht, dass er zu früh ausgelöst hat, sondern dass er in einem hellen Raum gar nicht oder nur manchmal, im Freien dagegen dauernd ohne Kamera oder gar nicht mit Kamera auslöst

